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easyforms News
- Die DNS-Blacklist Abusive Hosts Blocking List (AHBL) stellt ihre Dienste endgültig ein. Wer sie befragt, erhält grundsätzlich einen Treffer als Antwort. Administratoren von Mailservern müssen jetzt handeln.
DNS-Blacklist AHBL stellt Betrieb ein
HP-Support-Konto bietet unautorisierten Zugang auf ServerStorevirtual Die HP-Server-Produkte der Storevirtual-Serie haben einen bisher unbekannten Zugang samt Root-Zugriff....
- Tschüss Windows XP
Am 08. April 2014 endet der Support von Windows XP. Das heißt, ab diesem Zeitpunkt wird es...
- easyforms Cloud Hosting
Mit dem easyforms Cloud Hosting arbeiten alle Ihre Mitarbeiter auf Ihrem eigenen, virtuellen Server in der Cloud. Es...
- Beta für Red Hat Developer Toolset 2.0
Red Hats Developer Toolset, das auf das hauseigene Enterprise Linux abgestimmt ist, ist als Beta für die kommende...
- Mit 1 GBit/s ohne Volumenlimit lässt sich Geld verdienen
- Microsoft senkt massiv die Preise für Windows 8 und Office
Microsoft will die Preise für Touchscreen-Notebooks und Tablets mit Neues Hostingprodukt: Cloud Hosting 4Core 24GB Ram 2x 1000GB HDD
Mit dem Cloud Hosting arbeiten alle Ihre Mitarbeiter auf Ihrem eigenen, virtuellen Server in der Cloud. Es ergeben...
- Tschüss Windows XP
Vorteile
HelpDesk Lösung |
Bieten Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern eine zentrale Kommunikationsplattform. Automatisieren und Standardisieren Sie Ihre Kommunikation. Das Open Ticket Request System (OTRS) ermöglichte Ihnen die effiziente Bearbeitung von Anfragen. Das HelpDesk bzw. Trouble Ticket System ermöglicht durch seine Offenheit und flexible Architektur die individuelle Anpassung an alle erdenklichen Szenarien. |
IT-Services
Die Helpdesk Lösung als Schnittstelle.
Anfragen, Störungsmeldungen und IT-Services werden an die verantwortlichen Mitarbeiter übermittelt. OTRS unterstützt Kunden, Mitarbeiter, Anwender bei der Bearbeitung der Anfragen. Unternehmensstrukturen werden berücksichtigt, Prozesse und Abläufe automatisiert.
Kundenservice
Zentraler Kundenservice
OTRS unterstütz Sie bei der Auftragsbearbeitung, Reklamationsbearbeitung, Reparaturabwicklung und dem technischen Support. Automatismen und Interaktionen lösen Steuerungsmechanismen aus die Kunden, Mitarbeiter oder externen Partner zielführend informieren und unterstützen.
Gebäude-Management
Zentraler Gebäudeverwaltung
Service- oder Störungs- management für verantwortliche Gebäuden- oder Immobilien- verwaltungen. Kommunikations- und Störungsplattform für Mieter oder Eigentümer.